MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Inspirierter und inspirierender Querflötenunterricht im Raum Bern
Möchtest du Querflöte von Beginn an mit Freude lernen? Hast du vor Jahren einmal Unterricht gehabt und möchtest nun wieder einsteigen? Bist du bereits fortgeschritten und bereitest dich vielleicht sogar auf ein Berufsstudium vor? Dann bist du hier genau richtig. Ich bin vierundzwanzig Jahre alt, lebe im Raum Bern und biete Unterricht zu fairen Konditionen für alle Altersstufen und Niveaus an. Nach dem pädagogischen Diplom bilde ich mich auch künstlerisch weiter, schliesse meinen zweiten Master in einem Jahr ab, musiziere in verschiedenen Kammermusikformationen und Orchestern mit, unterrichte seit sechs Jahren privat und habe seit vier Jahren auch eine Festanstellung an einer Musikschule. Meinen Unterricht gestalte ich sehr kreativ, freudbringend, effizient und zielorientiert. Melde dich gerne bei mir, damit wir alle Details besprechen können.
OrtCH-3072 Ostermundigen
Anzeige Nr.  16033
Datum22.07.2017
Klavierunterricht im Raum Zürich
Klavierunterricht im Raum Zürich Ich bin Pianist und diplomierter Klavierlehrer, und gebe seit 17 Jahren Klavierunterricht u. a. in Wallisellen, Zürich, Dietlikon, Dübendorf, Winterthur Bassersdorf, Opfikon, Kloten, Zollikon, Kilchberg, Küsnacht, Thalwil für Erwachsene, Kinder, Jugendliche und Wiedereinsteiger. Als professioneller Klavierpädagoge mit langjähriger Musikunterricht Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen: Takt für Takt, mit feinem Gespür für Mensch und Musik – und noch viel mehr Geduld. Ich besitze zwei staatlich anerkannte Diplome als Klavierpädagoge und Pianist. Klavier unterrichten und das Klavierspiel ist meine Berufung! Ich bilde mich immer wieder weiter und besuche jährlich pädagogische Weiterbildungskurse an der ZHDK zu psychologischen und pädagogischen Aspekten des Klavierunterrichts und der Unterrichtsmethodik. Ich unterrichte bei mir oder Ihnen zu Hause. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte über Ihren individuellen Musikunterricht. http://www.antonov-klavier.ch/
OrtCH-8304 Wallisellen
Anzeige Nr.  16031
Datum21.07.2017
Gitarrenunterricht nähe Aarau / Frick
Hast du lust Gitarre zu lernen? Spielst du schon aber brauchst neue Inspiration? Ich biete: Gitarre elektrisch / Akustisch Bassgitarre von Pop über Blues, von Rock bis Metal Improvisation Anfänger und Fortgeschrittene Music Coaching, Songwriting Unterricht übers Gehör mit Tabulatur (keine NOTEN!!) Über mich: Gitarrist, Sänger und Songschreiber...kurz...ein MUSIKER! Ich studierte am Winterthurer Institut Für Aktuelle Musik (WIAM), Abteilung Blues/Rock. Habe viele Jahren Erfahrung als Live und Studio Musiker im In-und Ausland mit diversen Projekten. Zurzeit bin ich mit meiner Band "Sons Of Morpheus" als Sänger und Gitarrist unterwegs. Habe ich dein Interesse geweckt? Manuel Bissig 078 666 27 09
OrtCH-5025 Asp
Anzeige Nr.  16021
Datum18.07.2017
KLAVIERUNTERRICHT IN ZÜRICH
"Die herausragende Bedeutung der Musik für die ethische Erziehung des Menschen" Konzertpianistin und Klavierpädagogin (Hochschulabschlüsse in Italien, Schweiz, Frankreich und Deutschland) erteilt qualifizierten und lebendigen Klavierunterricht für begabte Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Anfänger und Fortgeschrittene, auch Hochschul- und Wettbewerbsvorbereitung . Als professionelle Klavierpädagogin mit langjähriger Erfahrung unterrichte ich individuell nach Ihren Wünschen und Vorstellungen. Am Ende des Jahres steht den interessierten SchülerInnen die Gelegenheit im Konzert aufzutreten. Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Gerne erteile ich nähere Auskünfte (die erste Lektion ist kostenlos).
OrtCH-8044 Zürich
Anzeige Nr.  15974
Datum30.06.2017
Musik-Ensemble sucht weitere Teilnehmer
bestehendes Ensemble (3 Flöten, 3 Klarinetten, 1 Klavier) sucht weitere Teilnehmer - Holzbläser und Streichinstrumente - für Zusammenspiel mit Kursleitung 8x60min (August-Dezember) - 250CHF 10x60min (Januar-Juni) - 300CHF inklusive Notenmaterial jeweils Montag 20:00-21:00 Nähe Bahnhof Hardbrücke, Zürich Beispiele aus unserem Repertoire: Die Moldau, Marsch (aus der Oper Carmen), Besame Mucho, Singing in the Rain bei Interesse bitte bei der Kursleiterin melden: music@redplanetflute.com
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  15970
Datum28.06.2017
Traumberuf Musiker/in? Jetzt teilzeit an der SMA studieren und das Hobby zum Beruf machen!
Du machst leidenschaftlich gerne Musik und möchtest dein grosses Hobby gerne zum Beruf machen? Dir fehlen aber die zeitlichen und finanziellen Mittel für ein Vollzeit-Studium? Dann ist die SMA genau das Richtige für dich;-) Wir setzen auf ein praxisorientiertes Studium in modernen Musikstilrichtungen und bieten unsere Studiengänge auf teilzeit-Basis an. Melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns, dich kennenzulernen! KONTAKT SMA Swiss Music Academy Tel. +41 43 411 00 06 info@swiss-music-academy.ch Wehntalerstrasse 6 CH-8154 Oberglatt
OrtCH-8154 Oberglatt
Anzeige Nr.  15942
Datum12.06.2017
Gitarren-/Mandolinenunterricht
Gitarrenunterricht elektrisch und akustisch in Blues/Rock/Country, sowie Bluegrass/Folk Mandoline in Bülach. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Eine halbe Stunde Probelektion ist gratis. Einfach melden und einen Termin abmachen. Bis dann!
OrtCH-8180 Bülach
Anzeige Nr.  15927
Datum06.06.2017
Gitarren-/Mandolinenunterricht
Gitarrenunterricht elektrisch und akustisch in Blues/Rock/Country, sowie Bluegrass/Folk Mandoline in der Nähe von Schaffhausen/Diessenhofen. Der Unterricht ist für Anfänger und Fortgeschrittene jeden Alters. Eine halbe Stunde Probelektion ist gratis. Einfach melden und einen Termin abmachen. Bis dann!
OrtCH-8252 Schlatt
Anzeige Nr.  15926
Datum06.06.2017
Shamisen (Japanisches Lauteninstrument)
Wir sind eine Gruppe die das japanische Instrument Shamisen zusammen lernt und spielt. Wir treffen uns einmal wöchentlich in Winterthur um zusammen zu üben, besuchen und veranstalten Workshops und spielen auch Konzerte. Wir freuen uns immer über Interessierte, welche bei uns mitmachen wollen! (Es sind nach Absprache auch Einzelstunden möglich.)
OrtCH-8400 Winterthur
Anzeige Nr.  15919
Datum02.06.2017
Querflötenunterricht in Zürich (deutsch/englisch)
diplomierte Musikerin und erfahrene Pädagogin erteilt Querflötenunterricht in den Bereichen Klassik, Jazz, Latin, Pop, World, Improvisation; Anfänger und Fortgeschrittene; Kinder, Jugendliche, Erwachsene; Ensemblespiel, Möglichkeit eines Schülerkonzerts 1x pro Jahr; Sprache Deutsch oder Englisch www.redplanetflute.com Kontakt: music@redplanetflute.com
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  15882
Datum16.05.2017
Tangoworkshop für Instrumentalisten & SängerInnen mit Roman Gomez
Einführung in die Tango Musik - Für Instrumentalisten und Sänger/Innen Kursinhalt: Tangopattern, typische Spielweisen, Improvisation, Rhythmik, Phrasierung Es wird exemplarisch an Stücke gezeigt und erarbeitet Wann: Sonntag, 11. Juni von 14h bis 16h Wo: Studio - A Voce Piena, Ankengasse 5, 8001 Zürich Kosten: CHF 60.00 Anmeldung/Info: mail@stefaniatommasi.com ¦ Tel. 079 452 10 44 Leitung: Roman Gomez Unterrichtssprache: Englisch, Deutsch, Spanisch oder Italienisch möglich Roman Gomez Musiker, Komponist, Arrangeur und Multi Instrumentalist (Piano, Gitarre und Bandoneon) aus Buenos Aires. Er hat an verschiedenen Jazz und Tango Festivals in Europa teilgenommen. Sein Tango beinhaltet Elemente aus dem argentinischen, lateinamerikanischen Folklore und Elemente aus dem Jazz. Beeinflusst von C. Debussy, G. Gershwin und B. Bartok, besitzen seine Improvisationen und Kompositionen eine kreative Mischung aus Tango und moderner Klassik. www.romangomezmusic.com
OrtCH-8001 Zürich
Anzeige Nr.  15867
Datum12.05.2017
Klass. und E-Gitarre, E-Bassunterricht. Zürich und Umgebung
Diplomierter Musikpädagoge - Musiker mit langjähriger und fundierte Erfahrung erteilt Privatlektionen für Kinder ab 7 Jahren bis Erwachsene. Diverse Musikstilrichtungen Klassik, Jazz, Pop, Latin, Rock...... würdest du gern nicht nur nach Noten lernen? OK!!
OrtCH-8000 Zürich
Anzeige Nr.  15844
Datum04.05.2017