MusicLink SchweizMusicLink DeutschlandMusicLink �sterreich

Biete Unterricht

Ihre Kleinanzeige

Publizieren Sie selbst eine kostenlose Kleinanzeige! Bitte beachten Sie dabei unsere Teilnahmebedingungen für Kleinanzeigen.

Neue Kleinanzeige

Kleinanzeigen der letzten 90 Tage
Schlagzeugunterricht
Mein Name ist Sandro Brunner und ich bin 24 Jahre alt. Ich spiele seit meinem 6. Lebensjahr Schlagzeug. Im Moment befinde ich mich in der Ausbildung an der Agostini Schlagzeugschule in Olten, am PerCollege der Zürcher Hochschule der Künste und Privat bei Alain Ackermann (Drummer bei Eluveitie). Im September 2019 beginne ich die Ausbildung zum Professionellen Schlagzeuglehrer. Schon jetzt biete ich Schlagzeugunterricht für Einsteiger und Fortgeschrittene an. Dieser kann bei mir in Oberentfelden AG für 60.- pro Stunde genommen werden. Auch biete ich Hausbesuche an, diese für 90.- pro Stunde in einem Umkreis von etwa 20Km von Aarau. Jede erste Probelektion ist gratis und unverbindlich. Ich Freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Sandro Brunner 079 645 87 33 sandrob@gmx.ch
OrtCH-5000 Aarau
Anzeige Nr.  17077
Datum22.04.2019
Gemeinsam Musizieren (VHS Zürich)
Kurs an der Volkshochschule Zürich Viele, die einmal ein Instrument erlernt und es zur Seite gelegt haben, würden es gerne wieder zum Klingen bringen. Doch fällt der Wiedereinstieg nicht allen leicht. Hier setzt der Kurs an: Wir treffen uns, um einfache Melodien und mehrstimmige Arrangements verschiedener Stile zusammen zu spielen. Um das Zusammenspiel zu erleichtern, werden wir uns mit ein paar Tonleitern und Rhythmen einspielen. https://www.vhszh.ch/kursangebot?course=19S-0465-40
OrtCH-8005 Zürich
Anzeige Nr.  17042
Datum30.03.2019
Saxophonlehrer München Saxophonunterricht
Saxophonunterricht in München inklusive kostenloser Probestunde mit Saxophon für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger in angenehmer Unterrichtsatmosphäre von Saxophonlehrer mit langjähriger Erfahrung. (Musikstudium an der Musikhochschule München, Dozent am Gasteig München). Mein Angebot: - Beratung für Miete/Kauf eines Saxophons - Leih-Saxophone verfügbar - Jedes Alter von 8 bis 88 Jahren - Kostenlose Probestunde inklusive Saxophon - Unterrichtspreise auf Anfrage - Nur 2 Minuten zum Unterrichtsraum von folgenden MVV-Haltestellen: U-Bahn U1/U2 Fraunhoferstraße Tram 16/18 Reichenbachplatz Tram 16/17/18 Müllerstraße Tram 17 Fraunhoferstraße Bus 132 Fraunhoferstraße Bus 52/62 Gärtnerplatz Für alle weiteren Fragen zum Unterricht rufe mich bitte gerne an: Mobil: 0179/5324894 www.saxophonunterricht-muenchen.de www.saxophonlehrer-muenchen.de
OrtDE-80469 München
Anzeige Nr.  17024
Datum17.03.2019